cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Rift Sensor wird nicht erkannt

the_f48ul0u5
Honored Guest
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein 2ter Sensor nicht erkannt wird egal in welchen USB3 Slot ich den packe, es funktioniert nicht windows gibt mir die meldung raus "USB Gerät wurde nicht erkannt" treiber neu installieren habe ich schon versucht...

jemand evtl. ne idee ?
3 REPLIES 3

Anonymous
Not applicable
Mein Problem ist das der Camarasensor der Dk2 auch nicht erkannt wird. Eigentlich erkennt er im Setup garnichts. Aber das Headset funktioniert trotzdem. Nur der Sensor weitert sich zu funktionieren. Kein Blaues Licht, im Gerätemenager wird es als CamaraDk2 angezeigt. Auch ich suche hilfe

Anonymous
Not applicable

Habe das gleiche, beide Sensoren gingen nicht, ...nach einem Jahr betrieb ...einfach so ...neue Steckkarte für 30 Eu gekauft ( 5 x USB 3 ) hat auch nicht geholfen, nun weiss ich auch nicht weiter, im Gerätemanager stehen sie als " CV1 External Kamera unter " andere Geräte mit einem Fragezeichen ...automatische Treiber Aktualisierung geht nicht, manuelle fehlt mir die Treiberdatei ...WAS NUN ?


J_Froehlich_668
Honored Guest
https://forums.oculusvr.com/community/discussion/35135/rift-sensor-driver-not-found-solved


vllt habt ihr damit glück. habe das gleiche problem und bin gerade dabei zu versuchen es zu fixen. bisher ohne erfolg, aber bei vielen hat es geholfen. könntet ihr mir vllt helfen bei diesem Problem. Würde mich sonst leider echt an der Support wenden wobei ich einen doofen lösbaren BUG vermute
Vielen Dank und Lg!